Unser Treffen mit Naa'Vi, einem 11 Monate jungen Timberwolf. Er lebt im Colorado Wolf and Wildlife Center, USA

 

Der Rest, dass sind mein Mann Marc und ich und unsere Kinder Leonard, Zoe und Ruben. Dann gibt es Aaron, unseren fünfzehnjährigen Mischlingsrüden und Khaya, eine fünfjährige Ridgebackdiva. Zu guter Letzt ist da auch noch Kater Coffey, der unangefochtene Chef des bunten Rudels.  

 

Wir leben in Engelskirchen, einem kleinen oberbergischen Städtchen. Das Drumherum ist sehr ländlich aber da es nur ca. 30 km östlich von Köln liegt, sind wir nicht weit ab vom Schuss. Wir hatten das große Glück das für uns perfekte Haus zu finden und Kinder und Hunde können sich auf unserem großen Grundstück austoben. Fast angrenzend an unser Grundstück beginnt das größte zusammenhängende Waldgebiet in NRW, das mir noch nach sechs Jahren neue Wege zeigt und manchmal auch für unfreiwillig lange Hunderunden sorgt.....